Unser Vorstand

Auf dieser Seite möchten wir Euch unseren Vorstand vorstellen und damit auch die Ansprechpartner bei verschiedensten Belangen.

Iris und Chanel

Chanel und Iris haben im August 2021 den Vorsitz unserer Tanzgruppe übernommen. Chanel war schon in den vergangenen Jahren als 2. Vorsitzende im Vorstand aktiv und Iris leitet zusätzlich auch unsere Kindertanzgruppe. Mit den Beiden sind wir für die Festwoche 2022 Bestens gewappnet.

Martina, Annika und Miriam

Unsere aktuellen Tanzleiterinnen sind Annika, Martina und Miriam. Dank ihnen können wir immer wieder unser Tanzrepertoire erweitern, Variationen lernen und auf Auftritten glänzen.

Birte und Lena

Nach vielen Jahren gibt Marion ihre Kasse an die nächste Generation weiter. Lena und Birte sind die neuen Ansprechpartnerinnen rund um die Finanzen unserer Tanzgruppe. Im kommenden Jahr wird Marion noch beratend zur Seite stehen bevor die Zwei dann unser Geld hüten.

Sabrina und Emma

Die kreativen Köpfe hinter Instagram, Facebook und Co. : Emma und Sabrina sind für die Öffentlichkeitsarbeit unserer Gruppe zuständig und eigentlich immer mit Handy oder Kamera am Tanzgruppen-Momente sammeln.